LEBENSLINIE Ralf Lindwurm

 

 Mein berufliches Wachstum

 

  

    •   Friseurmeister, seit 1999 selbstständig 

    •   Naturfriseur sowie Haut- und Haarpraktiker

    •   Systemischer Berater und Klangschalentherapeut

       Medialer Lebensberater nach Dr. Rosina Sonnenschmidt

    *   Dipl. HEB Coach

   

 

Im Jahre 2010 eröffnete sich mir eine erweiterte Lebenslinie. Privat, räumlich und auch beruflich. In Kerns fand ich den passenden Ort für                                                                           mein ganzheitliches Kreativ Atelier

 

 

 

Was bewegt mich als Mensch?     

 

Durch meine berufliche Herkunft und den damit verbundenen zahlreichen zwischenmenschlichen Begegnungen, bin ich vielfach in die persönlichen Lebenslinien meiner Kunden involviert und oftmals vertrauensvoller Ansprechpartner. Diese langjährige Erfahrung unterstützt mich heute nachhaltig bei meinen ganzheitlichen Beratungen. Dabei geht es u.a. positive Impulse und Wahlmöglichkeiten anzubieten, als auch etwaige Handlungswege und Lösungen miteinander zu finden. Mit mir als reflektierendes Gegenüber öffnet sich ein Spiegel zur Intuition und Selbstreflexion, als auch ein Zugang zur Überprüfung neu gewonnener Erkenntnisse. So stellt sich mit der Zeit Klarheit ein; die wiederum dazu verhilft den Ort der innewohnenden Ressourcen zu finden die für ein selbstbestimmtes und resilientes Leben grundlegend sind.

 

Menschen auf ihrem persönlichen Lebensweg begleiten und unterstützen zu dürfen, erfüllt mich stets mit Freude und Dankbarkeit.  Es ist immer wieder beeindruckend, wie jeder Mensch seinen Lebensplan und Seelenweg in sich trägt. In diesem Erkennen und Umsetzen Selbstverantwortung übernimmt und Gestalter seines Lebensweges wird und dabei zusehends Vertrauen und Gelassenheit gewinnt - mit dem Resume:

 

Ich bin gut so wie ich bin

                              

      "Die Wahl und die Macht der Entscheidung sind in mir". Ein Kurs in Wundern

 

 Was können Sie von mir als Mensch erwarten?

 

           •   Offenheit, Authentizität und Empathie 

           •   Zuhören und Reflektieren

           •   Impulsgebend und Aufbauend

 

 

Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl,

das Leben zu umarmen oder auf das Glück zu warten. Andreas Tenzer