In Balance LIFE

Unterstützung im "Jetzt" für Zuversicht und Gelassenheit im morgen!


 

In Balance LIFE - Erkenne Dein wahres Selbst - Du hast die Wahl

 

Ein Weg zu mehr Erkenntnis, persönlicher Freiheit, innerer Gelassenheit und letztendlich ein transformierender Weg zu Dir Selbst. Was sind Deine Überzeugungen, Glaubensmuster, Selbsteinschätzungen? Was hindert Dich daran Deine Herzenswünsche wahrzunehmen, zu erkennen und vor allem diese zu leben? Welche Ziele verfolgst Du? Wie möchtest Du Dein Leben gestalten und erfahren? Welche Wahlmöglichkeiten eröffnen sich Dir, um auch belastende und schwierige Lebenssituationen souverän meistern zu können und vertrauensvoll in die Zukunft zu blicken.

 

Selbsterkenntnis und systemische Zusammenhänge sichtbar machen sind ein erster Schritt.

 

Fragen über das Wie und Warum??:  Was ist der Sinn und Zweck verschiedener Ereignissen, Lebenssituationen, persönlichen Entscheidungen und Verhaltensweisen in meinem Leben?

Wozu überhaupt? Vielleicht dienen sie mir? Was macht mich wirklich glücklich und schafft inneren Frieden?

 

Gibt es einen anderen, besseren und möglichst auch einen einfachen Weg?

Wenn man die Umwege erkennt und sich neu ausrichtet, bestimmt.

 

Dafür ist es aber wichtig das Verdrängte zu beleuchten und hinzuschauen was Dich wirklich belastet. Die Lampe dazu ist unsere Breitschaft auf Veränderung und der Schlüssel zur Erkenntnis Deine innewohnende Weisheit, die still und geduldig darauf wartet, Dir Dein wahres Wesen zu zeigen. Und dringt erst mal das Licht in diese Bereiche vor verschwinden die Schatten der Machtlosigkeit und machen den Weg frei zur wirklichen Freiheit und Selbstbestimmung.

 

Entfache Dein Herzensfeuer durch Vertrauen und Zuversicht in Deine innewohnenden Weisheit

 

In einem entspannten und aufschlussreichen Gespräch beleuchten wir Deine Dir wichtigen und offenen Themen und mit mir als Dein reflektierendes Gegenüber lauschen wir auf die Impulse Deiner und meiner inneren Weisheit.   Begleitet von Deiner eigenen Intuition, darfst Du erkennen wie sich Deine Energie und Deine Gefühle zum positiven verwandeln und sich dabei neue Perspektiven zeigen und sich umsetzbare Lösungswege auftun. Die Überprüfung Deiner Atmung  während dessen dient uns als Indikator und Wohlfühlbarometer. Selbsterkenntnis und Selbstverantwortung gepaart mit der neuen Ausrichtung schaffen neue Entfaltungsräume.


Zusätzliche einfach angewandte Interventionstechniken verwandeln nicht mehr dienliche Überzeugungen und Glaubensmuster in Potenziale und Ressourcen, lösen Stress und bewirken zügig eine spürbare Entlastung des Körper Geist Systems. Die Integration stärkt das Vertrauen in Deine eigene Intuition und schafft damit die Basis für eine freie Entfaltung Deines Selbstwertgefühls  und Deiner wahren Kraft und Stärke.

 

Du bist ganz - Sei einfach das was Du schon bist

 

 "Die Macht der Entscheidung ist mein" 

         Ein Kurs in Wundern